Lösung des Escher Holzpuzzles

Nach diversen Anläufen habe ich heute die Lösung für das wirklich nicht einfache aber nette Holzpuzzle, welches von seinem Muster her an M.C. Escher angelehnt ist, gefunden.

Interessanterweise habe ich bei meiner Lösungssuche noch zwei weitere mögliche Lösungen gefunden. Allerdings musste ich dann ein bzw zwei Puzzleteile so umdrehen so dass der Boden oben erscheint.
Ein Puzzleteil gedreht
Zwei Puzzleteile gedreht

Wenn man sich das Originalphoto sehr genau in der Vergrößerung ansieht, die nach Klicken des kleinen Photos erscheint, kann man die Lösung erkennen. Aber zur Vereinfachung kann man mit den folgenden Buttons weitere Photos mit weiteren Hilfsdetails ein- und ausschalten.

Puzzleteile farblich anzeigen

Original

Original

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.